REFERENZEN

KUNDENMEINUNGEN

Ungekürzt auf meiner FB-Seite nachzulesen

Vickie:
immer wieder eine freude mit ihm zu shooten

 

Carmen:
Hatten vor ein paar Tagen ein Shooting, es war sehr harmonisch, alles super. Es ist auf meine Wünsche eingegangen worden, hoffe wir starten bald wieder was


Mina:

Sofort in die Ergebnisse verliebt! Die Zusammenarbeit mit Roland war mir eine Freude! Immer wieder gerne 

 

Marlene:
Ich muss sagen Roland ein ganz großes dankeschön du bist sehr nett erklärst alles super und machst die ganze Unsicherheit weg hat echt Spaß gemacht mit dir zu Arbeiten danke nochmal

 

Andrea:
Super toller Fotograf. Es war ein total unkompliziertes lockeres Shooting. Obwohl es mein erstes Shooting war, fühlte es sich zu keiner Zeit "fremd" an. Die Bilder sind binnen kürzester Zeit fertig und das Ergebnis hat mich mehr als verblüfft. Absolut empfehlenswert. Danke Roland!!

 

Claudia:
Egal ob in seinem Studio, in der eigenen Wohnung oder im Freien, man hat immer spaß und es geht sehr locker zu.

 

Michaela:
Was soll man sagen... einfach Top!!
Roland versteht es mit seiner Lockerheit und ruhigen Art eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Man fühlt sich gleich wohl und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Hinter der Camera wie auch vor dem Computer weiß er genau was er tut und so sprechen die Ergebnisse für sich.


Johanna:
Hatte die Ehre mit Rolands Tigerpython Stella ein Shooting zu machen und bin echt begeistert! Für mich war es das erste Shooting dergleichen und ich muss sagen ich bin von den Ergebnissen schwer beeindruckt! Top Bilder - Danke!
Das Arbeiten mit Roland ist locker, entspannt, angenehm und auf eine sehr sympathische Art und Weise auch schräg

 

Bianca:
Bilder sind super und hab ich total schnell bekommen. Auf jeden Fall zum Empfehlen!

 

Claudia:
Unkompliziert, flott mit der Bearbeitung und immer für dumme Ideen zu haben
In den Pausen kann man sich mit ihm über alles mögliche unterhalten.
Und was mir persönlich am besten gefällt: lockerflockig läuft der Schmäh.

 

Eva:

ich hab mich auf anhieb wohl gefühlt und die ergebnisse sprechen für sich...!!! dankee nochmal er hat spontan immer ne idee drauf, ist total chillaxt und versteht was er tut^^

 

Daniela:

Toller Fotograf..sehr ideenreich  gefällt mir ...sehr gerne wieder 

REFERENZEN

 Teilnahme bei Ausstellung

"Klima, Wind & Wetter – Das Thema zur Zeit"

 

Hartlauer Fotogalerie

 

04.09.2020 - 29.11.2020

 

https://fotogalerie.hartlauer.at

 

 

Teilnahme bei Ausstellung "Farbenrausch"

Hartlauer Fotogalerie

03.04.2020 - 24.05.2020

https://fotogalerie.hartlauer.at

 

Teilnahme bei Ausstellung "Off Limit"

Hartlauer Fotogalerie

04.10.2019 - 01.12.2019

https://fotogalerie.hartlauer.at

 

 

CD-Design

Teufelskreis - Album: Wahrheit oder Lüge (2018)

www.teufelskreis.eu

 

Produkt- & Werbefotos

Fa. RiemTEX (2018)

www.riemtex.de

 

 

CD-Cover

Teufelskreis - Single: Kirche (2017)

www.teufelskreis.eu

 

 

Schaufenster-Werbung

Solarium MexicanSun (2016)

www.mexicansun.at

Belegschaftsfotos

Fa. Häusermann (2014)

www.haeusermann.at


Um über meine neuesten Arbeiten auf dem Laufenden zu bleiben folgt mir einfach auf FACEBOOK oder INSTAGRAM.